Eingescannte Dokumente, Office-Dateien, E-Mails schnell, einfach und sicher in büroarchiv manuell oder automatisch in büroarchiv archivieren.
Dokumente bequem an andere Benutzer oder Abteilungen weiterleiten, Dokumente splitten, zusammenführen, stempeln oder mit Notizen versehen.
Zeitaufwendiges suchen hat ein Ende, denn mit büroarchiv finden Sie Ihre gesuchte E-Mail mit wenigen Klicks.
Projektverwaltung, Aktenführung, Rechnungsbearbeitung oder spezifische Dokumentenworkflows - Dokumentenprozesse mit büroarchiv praxisnah abbilden.
Firewall | Endpoint
NAS | Cloudbackup
Begehung | Ausleuchtung | Einrichten
Microsoft 365 | Verschlüsselung | SPAM
MFP | Drucker | Scanner |
Scanlösungen | Authentifizierung | Fleetmanagement
Mobile Security | BYOD | Verwaltung mobiler Firmen-Endgeräte
Optimierung der Geschäftsprozesse | Automatisierung | Prozess Transformation
Digitale Reifegradanalyse | Impuls-Workshop | Transmortations-Workshop