Archivierung & Dokumentenmanagement

BÜROARCHIV - DIGITALE ARCHIVIERUNG UND DOKUMENTENMANAGEMENT FÜR DEN MITTELSTAND

 

büroarchiv ist eine digitale Archivierungs- und Dokumentenmanagementlösung, mit der Sie Dokumente revisionssicher in PDF/A-3 archivieren, an andere Abteilungen oder Benutzer weiterleiten, bearbeiten und mittels verschiedener Suchmöglichkeiten leicht wiederfinden können.

 

Möchten Sie beim Archivieren und Bearbeiten Ihrer Dokumente von folgenden Vorteilen profitieren?

  • Zeitersparnis: Dokumente in Sekunden finden und bearbeiten
  • Kostenersparnis: Kein Bedarf mehr an Ordnern, Registern, Papier
  • Sicherheitsgewinn: Dokumente vor äußeren Einflüssen geschützt
  • Umweltschutz: Ressourcenschonung durch geringeren Papierverbrauch

Zertifikat


Accounting & Administration

BEHALTEN SIE DEN ÜBERBLICK ÜBER IHRE DRUCKER UND MULTIFUNKTIONSSYSTEME

 

Page Scope Enterprise Suite - der Einstieg in die Administration Ihrer Systeme:

Page Scope ist für jede Unternehmensgröße die richtige Software-Applikation rund um das Thema Administration, Konfiguration und Überwachung der im Netzwerk integrierten Ausgabesysteme und deren Benutzern bzw. Kostenstellen. Die PageScope Enterprise Suite ist eine webbasierende modulare Software zur Administration der Druckausgabesysteme im Netzwerk. Zusätzlich durch die Module Authentication Manager und Account Manager erhält man eine zentrale Benutzerpflege und Kostenstellenverwaltung zur Analyse der entstandenen Druck- und Kopierkosten im Netzwerk.

 

Armada Software - intelligentes, automatisches Management Ihrer Systeme:

Jedes Druck- und Multifunktionssystem stellt in einem Netzwerk die unterschiedlichsten Betriebsinformationen, sowie Systemabhängige

Statusinformationen wie Zähler- oder Tonerfüllstände zur Verfügung. Die Funktion der Armada Software besteht nun darin, innerhalb eines Netzwerkes die gesamte Systeminformation zu sammeln, zentral bereitzustellen, zu archivieren und bei Bedarf statistisch auszuwerten.

Scannen & Dokumentenbearbeitung

Unity Document Suite - universelle Dokumentenbearbeitung:

Mittels einer individualisierbaren Scanoberfläche werden Dokumente direkt vom Multifunktionssystem bzw. Scanner eingescannt, konvertiert und verwaltet. Anwender können PDF-Dateien erzeugen und konvertieren, wobei beliebige Dokumente kombiniert werden können. Dateien können kommentiert sowie Bilder bearbeitet werden. Papierdokumente lassen sich einfach in Microsoft Office, Corel WordPerfect- oder WAV Audio-Dateien umwandeln.

 

NSi AutoStore:

AutoStore ist eine Server basierende Anwendung, welche die Erfassung, Verarbeitung und sichere Übergabe von Dokumenten in Geschäftsanwendungen übernimmt. AutoStore ist ideal für alle Firmen und Organisationen, die die manuelle Verarbeitung von Dokumenten reduzieren und Ihre Geschäftsprozesse beschleunigen möchten. Gescannte oder elektronische Dokumente werden erfasst, und z.B. in PDFs umgewandelt und an Geschäftsanwendungen wie Dokumenten Management-, und Warenwirtschaftssysteme sowie Archivierungslösungen gesendet. Ebenso können Dokumente durch Formatkonvertierung z.B. von Word nach PDF, JPG zu TIFF, etc. gewandelt werden.

UNSERE STARKEN PARTNER